Home einsaetze User Login

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Haunstetten

„Ein Neubau des Feuerwehrgerätehauses nimmt konkretere Formen an“
Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Haunstetten

Gesamter Pressebericht zum download:

<<<< DOWNLOAD >>>>

Bei den Neuwahlen des Verwaltungsrates gab es nur geringfügige Veränderungen. Bianca Hauser-Kirchner wurde in das Amt der 2. Schriftführerin gewählt und Melanie Andraschko wurde als „Vertrauensfrau“ gewählt. Michael Götz (1. Vorstand), Marcus Hörauf (2. Vorstand), Alexandra Langenmeier (1. Schriftführerin), Richard Knöpfle (1. Kassier), Ralf Brosig (2. Kassier) und Stefan Frank (Vertrauensmann) wurden in ihrem Amt bestätigt.

1. Reihe: 2. Schriftführerin Bianca Hauser-Kirchner, 1. Schriftführerin Alexandra Langenmeier, Vertrauensfrau Melanie Andraschko, stellvertretender Kommandant Ulrich Sponagl, Spielmannszugführer Dieter Böck
2. Reihe: Kommandant Tom Melzer, 2. Vorstand Marcus Hörauf, 1. Vorstand Michael Götz, 2. Kassier Ralf Brosig, Vertrauensmann Stefan Frank

Freiwillige Feuerwehr Haunstetten
Stadt Augsburg e.V.