Home einsaetze User Login

  

Waldbrand (B3)

Zu einem Flächenbrand im ehemaligen Schießplatz wurden wir  am 15.03.2020 gegen 13.30 Uhr zusammen mit der Berufsfeuerwehr Augsburg Wache Süd alarmiert. Der Flächenbrand von ca. 800m² wurde mit zwei C-Rohren und zwei D-Rohren gelöscht. Außerdem wurden mehrere Feuerpatschen als Kleinlöschgerät eingesetzt. Die Wasserversorgung wurde durch das LF20-KATS mit  einer Wasserentnahme mittels Saugleitung aus einem Bach und geschlossener Förderstrecke sichergestellt. Zur Brandnachschau wurde auch ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera eingesetzt.

 

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Haunstetten
Stadt Augsburg e.V.

Krankenhausstrasse 8
86179 Augsburg-Haunstetten

Notruf: 112
Telefon: 0821/324 37010
EMail: Info@ff-haunstetten.de
Impressum & Datenschutz